Anwohnerfest 2023
, Zundel Christian
Es war ein weiterer wunderschöner Anlass! Der Wald spendete etwas Abkühlung, so war es ein sehr gemütlicher und sommerlicher Tag in toller Gesellschaft. Anwesend waren ca. 45 Personen.
Flugverbot auf dem Gelände des MVSF Pfaffnau - 13. Mai 2023
, Christian Zundel
Am 13. Mai findet in Pfaffnau der erste Swiss Helicopter Day statt. Aus diesem Grund verzichten wir auf den Flugbetrieb auf unserem Flugplatz.
Einweihung Cheminée an der Platzwartung 2023
, CZU
An der Platzwartung 2023 haben wir das Cheminée gemeinsam vor Ort eingeweiht. Heinz hat das Cheminée eingefeuert, damit wir gemeinsam bei einem gemütlichen Mittagessen eine gegrillte Wurst geniessen durften.
Platzwartung 2023
, CZU
Nach vielen Wochen mit Regen war uns am Platzwartungstag sonniges Wetter vergönnt. Es war ein toller Tag, an dem fast alle vom Verein anwesend waren, was grossartig ist! Anwesend waren auch unsere neuen Bewerber, die bereits tatkräftig mitgeholfen haben. Ein herzliches Dankeschön für den Einsatz!
Generalversammlung 2023
, Zundel Christian
Präsentation und Entscheidungsprotokoll der 56. Generalversammlung des MFSV Pfaffnau vom 21.01.2023