Der Verein MFSV Pfaffnau

WhatsApp-Gruppe

Spontane Informationen teilen wir jeweils via unsere WhatsApp-Gruppe. Wenn du ebenfalls Teil der Gruppe sein willst, melde dich bei Thomas Studer. Er wird dich zur Gruppe hinzufügen. In der Adressliste findest du die Kontaktangaben: Adresslisten

Platzreglement

Zum Schutz von Piloten, Anwohner, Besucher und Umwelt gilt dieses Platzreglement für alle Mitglieder der MFSV Pfaffnau.  

Statuten

Unsere Statuten haben wir im 2018 überarbeitet und 2021 ergänzt

Vereinsgeschichte

2022 - An der 55. Generalversammlung wurde der bestehende Vorstand abgelöst. Ein neues junges Team ist in die grossen Fussstapfen getreten und nimmt sich der Herausforderung an. Um den Wissentransfer sicherzustellen, unterstützt Thomas den neuen Vorstand mit seiner langjährigen Erfahrung als Mitglied, Vortsandmitglied und Flugkoryphäe.
 
2018 - Namenswechsel von MFSV Strengelbach zu MFSV Pfaffnau. Seit diesem Jahr ist der MFSV Pfaffnau offizieller Verein der Gemeinde Pfaffnau.
 
1967 - Gründung des Vereins